Einrichtungen für Familien

Damit der Familienurlaub im Hotel Sonnblick in Zell am See Kaprun etwas ganz Besonderes wird, bieten wir verschiedene Annehmlichkeiten, die bei uns selbstverständlich sind.

Familienzimmer Maiskogel

Unsere Familienzimmer Maiskogel sind 22-40 m² groß und bieten Blick auf die Kapruner Bergwelt. In unserem Familienzimmer können 2-4 Personen den Schlaf in unseren Gesundheits-Wohlfühlbetten genießen. Ein Badezimmer sowie ein separates WC bieten den nötigen Komfort.

Kindermenü beim Abendessen

Beim Auswahl unseres Abendmenüs gehen wir gerne auf die kleinen Gäste ein und bieten ein extra Kindermenü an. Dort wird sicherlich für jedes Kind was dabei sein um den aufregenden Urlaubstag mit einer Stärkung zu beenden.

Ermäßigte Eintritte

Viele Attraktionen und Aktivitäten warten auf die ganze Familie wobei die Kinder ermäßigte Eintritte erhalten. Ein großes Highlight ist der Maisiflitzer - die Sommer- und Winterrodelbahn. Im Winter sorgen die Skischulen für Programm und dein Kind kann spielerisch Skifahren oder Snowboarden lernen. Im Sommer zahlt es sich aus, die Erlebniswanderung "Schmidolins Feuertaufe" zu machen. Dort können die Kinder beim "Schmidolins Feuerstuhl" auf Elektrobikes durch den Parcour flitzen.

Familienpauschalen
Schaut euch in unseren speziellen Angeboten um, es ist sicherlich was für euch dabei!
Familienzimmer "Maiskogel"
Die komfortablen Familienzimmer mit Bad/Dusche, separatem WC, einem kleinen Vorraum sowie Balkon!
Best Price Garantie
3% Rabatt für Buchungen auf dieser Website
Hotel Sonnblick Kaprun
Familie Muxel-Rexeisen
Schloßstr. 14, A-5710 Kaprun
Salzburger Land, Österreich
kaprun@hotel-sonnblick.at
TEL. 0043 6547 8301