Langlauf Urlaub im Hotel Sonnblick - Zell am See-Kaprun

NORDIC_ELITE_sonnblick-hotel
Zertifiziert: Cross Country Ski Holidays
Hotel Sonnblick ist dein führendes Langlaufhotel in den Alpen. Durch ständige Qualitätskontrollen wurde das Hotel Sonnblick nun zum "Nordic Elite" ausgezeichnet. Für deinen perfekten Langlauf Urlaub in der Region Zell am See-Kaprun steht dir bei uns nichts mehr im Wege. Zu deinen Annehmlichkeiten gehört kompetente Beratung sowie spezielle Ausstattung, aber natürlich auch unsere Langlauf-Expertin Michaela. Ob Genießer, Leistungssportler, Familien oder Singles - bei uns werden alle Bedürfnisse abgedeckt, die ihr für den perfekten Winterurlaub auf den Loipen der Region benötigt.

Die Langlauf-Region Zell am See - Kaprun bietet dabei als besonderes Highlight die 3km lange Höhenloipe am Kitzsteinhorn - auf 2900 m Höhe! Als begeisterte/r Langläufer/in darf man dieses spezielle Erlebnis nicht versäumen.
Einrichtungen speziell für Langläufer
Für Langläufer haben wir in unserem Cross Country Ski Holidays - Hotel natürlich spezielle Einrichtungen für dich!
Leistungen speziell für Langläufer
Nicht nur die Einrichtungen müssen stimmen, sondern auch die Dienstleistung rund herum!
Langlauf Pauschalen
Verbring deinen Langlauf-Urlaub in deinem Langlaufhotel in Kaprun - die speziellen Angebote unseres Hotels werden dich sicher überzeugen!
Verleih und Langlaufschule
Für die perfekte Ausstattung und Technik zum Langlaufen in Zell am See - Kaprun steht dir vor Ort der Verleih sowie die Langlaufschule zur Verfügung!
Tourentipps
Abwechslungsreiche Tourenvorschläge für die Langlauf-Region Zell am See - Kaprun! Die Gletscherloipe am Kitzsteinhorn ist dabei ein einzigartiges Erlebnis.
Best Price Garantie
3% Rabatt für Buchungen auf unserer Website
Hotel Sonnblick Kaprun
Familie Muxel-Rexeisen
Schloßstr. 14, A-5710 Kaprun
Salzburger Land, Österreich
kaprun@hotel-sonnblick.at
TEL. 0043 6547 8301