Zell am See - Kaprun

Winterspaß

Perfekte Pisten und ein schneesicherer Gletscher...
...erwartet dich in unserer charmanten Region. Nicht nur im Winter, wenn auch das Tal unter einer weißen Schneedecke liegt, kannst du auf dem Kitzsteinhorn-Gletscher Schneespaß genießen, denn unser Gletscher ist das ganze Jahr geöffnet.

Zell am See - Kaprun bietet sich mit seiner malerischen Winterkulisse aber auch besonders für Langlaufen, Schitouren, Winterwanderungen, Eislaufen und natürlich Rodeln an. Für die Abenteurer unter uns wird zum Beispiel auch Snowkiten angeboten.

Sommerfeeling

Natur am Berg erleben und eintauchen in den kühlen See...
...steht für die Region Zell am See - Kaprun. Mit dem Zeller See ist im Sommer bei Hitze ein Sprung ins kühle Nass inmitten der imposaten Bergwelt garantiert. Zudem werden auch andere Wassersportmöglichkeiten wie z.B. Segeln und Surfen angeboten.

Für die Sportliebhaber bieten sich aber noch viele andere Möglichkeiten, sich im Urlaub z.B. beim Golfen am Golfplatz Zell am See - Kaprun voll auszuleben. Für all jene, die die Berge genießen wollen, jedoch keinen Spaß am Wandern haben sind auch im Sommer unsere Bergbahnen die perfekte Lösung.

Die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten in unserer Region kannst du ganz einfach mit der Sommercard zusammenfassen!

zell-am-see-kaprun_winter(1)
Zell am See - Kaprun
kitzsteinhorn_skifahrerin
Skifahren am Kitzsteinhorn
aussichtsplattform_kitzsteinhorn
Aussichtsplattform
golfclub_zell_am_see-kaprun-c-albin-niederstrasser(1)
Golfclub Zell am See - Kaprun
schwimmen_zeller-see(1)
Wasserspaß im Zeller See
downhill_zell-am-see-kaprun(1)
Downhill
Best Price Garantie
5% Rabatt für Buchungen auf dieser Website
Hotel Sonnblick Kaprun
Familie Muxel-Rexeisen
Schloßstr. 14, A-5710 Kaprun
Salzburger Land, Österreich
kaprun@hotel-sonnblick.at
TEL. 0043 6547 8301