Dein Urlaub

Tourenski Camp 2017

vom 23. - 26. November 2017

winter_Schneeschuhwandern - snowshoeing
Tourenski Camp im Hotel Sonnblick, Kaprun

Zum ersten Mal veranstalten wir bei uns im Hotel Sonnblick in Kaprun das Tourenski Camp mit einem tollen Programm. Am Camp können alle Teilnehmen, einzige Voraussetzung ist eine grundlegende Skitechnik im freien Gelände und eine gute Grundkondition! In dem Wochenend-Skitouren-Camp geht es um Sicherheit, Spaß und das nötige „Know-How“ für eigene Touren im winterlichen Gelände.

Für alle, die noch keine Erfahrungen abseits der Piste haben, bieten wir auf Anfrage spezielle Kurse und Trainings.

Das Camp beinhaltet verschiedene Vorträge zum Thema Sicherheit, Touren mit staatich geprüften Berg- und Skiführer und viele weitere Extras!

Hier kannst du das Camp gleich online buchen!

Skitouren-Camp

Skitouren-Camp
Skitouren-Camp

23.11. - 26.11.2017

Einen unvergesslichen Skiurlaub inklusive geführten Skitouren mit staatlich geprüftem Berg oder Skiführer und vieles mehr erleben!
Mehr dazu