Dein Urlaub

Wichtige Gästeinformationen

Apartment Sonnblick


INKLUSIVE
Alle genannten Preise verstehen sich in EURO, inklusive aller Abgaben. Die Ortstaxe mit € 2,00 pro Person und Nacht wird vor Ort verrechnet und ist nicht im Preis inkludiert. Für Kinder unter 15 Jahren wird keine Ortstaxe verrechnet.

VERPFLEGUNG
Sie können Ihren Urlaub nur als Übernachtung oder mit Frühstück, Gourmet Halbpension oder Deluxe Halbpension buchen. Nicht in Anspruch genommene Leistungen werden nicht rückvergütet.

HAUSTIERE
Hunde sind im Apartment Sonnblick in den Wohnbereichen und im Garten willkommen. Mitgeführte Tiere dürfen das Restaurant nur nach Rücksprachen betreten.
Für Ihren Schatz verrechnen wir € 17,- pro Tag ohne Futter!

ANREISE & ABREISE
Check in ab 15.00 Uhr am Anreisetag
Check out bis 10.00 Uhr am Abreisetag

BUCHEN
Zur Fixierung der Reservierung bitten wir Sie uns eine schriftliche Bestätigung zu übersenden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir zur Sicherstellung Ihrer Buchung als Anzahlung 30% der Gesamtsumme pro Person auf Ihre Kreditkarte verrechnen. Mit der Eingabe Ihrer Kreditkartennummer akzeptieren Sie automatisch unsere Stornobedingungen.

GÜLTIGKEIT DER PREISE
Mit Erscheinen der neuen Preisliste verlieren alle vorherigen Preise ihre Gültigkeit! Preisänderungen, Druckfehler und Irrtum, sowie Angebotsänderungen vorbehalten.

SONSTIGES
Abweichungen von Programmpunkten, Preisänderungen, saison- bzw. witterungsbedingte Änderungen oder Absagen von Hausveranstaltungen oder Fremdleistungen, abweichende Öffnung bzw. Schließung von Restaurants und Bars sind möglich.

LEISTUNGSBESCHREIBUNG, SKI TICKETS
Die Hotel Sonnblick Fam. Muxel GmbH schuldet betreffend der Leistungen des Transportes mit den Lift- und Seilbahnanlagen, dass zumindest ein Teil der Anlagen betriebsbereit ist. Naturgemäß kann stets ein Teil der Anlagen zu Zwecken der Wartung, wegen Betriebsstörungen oder aus anderen Gründen geschlossen werden. In der Vor- und Nachsaison ist jedenfalls mit eingeschränktem Lift- und Pistenangebot zu rechnen.
Sollte der Betrieb der Lift- und Seilbahnanlagen wegen der Schnee- und Witterungsverhältnisse oder sonstigen Gründen höherer Gewalt teilweise oder gänzlich eingestellt werden müssen, so hat die Hotel Sonnblick Fam. Muxel GmbH ihre Leistung dennoch vertragsgemäß erbracht. Der Betrieb der Lift- und Seilbahnanlagen kann auch eingestellt werden, wenn die Pisten wegen Schneemangel nicht befahrbar sind. Das Risiko der zufälligen Unmöglichkeit der Leistung liegt somit beim Nutzer. Das bedeutet, dass der Nutzer keine Rückerstattung des Entgelts verlangen kann.

BEZAHLUNG
Die Bezahlung der Rechnung ist Bar, mit EC-Karte, Visa-Card, Amex oder mit Eurocard-Mastercard möglich.

DIREKBUCHUNG VORTEILE:

Verschieben von Direktbuchungen bis 14 Tage vor Anreise unter folgenden Bedingungen.
• Erkrankung von Reisenden (ärztliches Attest)
• Unfall von Reisenden (Nachweis)
• Todesfall in der Familie (Nachweis)
• Flugstorno



STORNOBEDINGUNGEN

Allgemeine Stornobedingungen
Bis 30 Tage vor Anreise kostenlose Stornierung möglich, ab 29 Tage bis 1 Tag vor Anreise werden 30 % des Gesamtbetrages in Rechnung gestellt.
Bei einer Nichtanreise werden 100% in Rechnung gestellt!

Stornobedingungen „Max flex Rate“
Bis 3 Tage vor Anreise kostenlose Stornierung möglich,
ab 2 Tage werden 30% des Gesamtbetrages in Rechnung gestellt.
Bei einer Nichtanreise werden 100% in Rechnung gestellt!

NON FLEX - NICHT STORNIERBARE ZIMMERRATEN*
Bei Buchung einer nicht stornierbaren Zimmerrate (10% günstiger) wird der Gesamtbetrag bei Eingang der Reservierung verrechnet und ist nicht erstattbar oder übertragbar.

STORNOBEDINUNGEN FÜR GRUPPEN (ab 10 Zimmer)
Bis 60 Tage vor Anreise kostenlose Stornierung möglich
59 Tage bis 30 Tage vor Anreise werden 30% des Gesamtbetrages in Rechnung gestellt.
29 Tage bis 15 Tage vor Anreise werden 50% des Gesamtbetrages in Rechnung gestellt.
14 Tage bis 1 Tag vor Anreise werden 80% des Gesamtbetrages in Rechnung gestellt.
Bei einer Nichtanreise oder vorzeitigen Abreise werden 100% in Rechnung gestellt.
-> 5% Anzahlung/Bearbeitungsgebühr bei Buchung – nicht refundierbar

Das Hotel behält sich vor, eine Buchung bis 24 Stunden nach Erhalt, ohne Angabe von Gründen zu stornieren.

Bitte beachten Sie, dass Sie unsere Stornobedingungen mit Bekanntgabe Ihrer Kreditkartennummer oder bei Überweisung der Anzahlung automatisch akzeptieren.

REISEVERSICHERUNG
Nutzen Sie den Vorteil einer Stornoversicherung. Mit nur 5 % der Reisesumme sind Sie versichert. Gerne können Sie unter folgendem Link Ihre persönliche Versicherung abschließen. http://hotel.europaeische.at/plus?AGN=10014741