Dein Urlaub

Lerne Golf spielen in Salzburg

In der Golf Academy findet, egal ob Golf-Anfänger oder Golf-Fortgeschrittener, sein passendes Golftrainingsprogramm. Vom Schnupperkurs bis zum ausgedehnten Training findest du das optimale Angebot für dein Können.

Im dazugehörigen Proshop findest du alles für deinen Golftag - das Angebot umfasst alles was ein Golfer braucht!

Kurspläne von der Golf Academy

Just for fun - Schnupperkurs für Golfinteressierte

Ein Schnupperkurs für Golfinteressierte, die den Sport mal ausprobieren oder zu ihren Hobby machen möchten. 1x 60 Minuten inkl. Profi, Bälle und Leihschläger

Raus mit Euch - Spiel am Platz mit Profis für fortgeschrittene Golfer

Falls du schon ein Erfahrener Golfer bist und dich wieder auf dem Golfplatz austoben möchtest bist du hier richtig.
Spiel am Platz mit Profis für fortgeschrittene Golfer
1 oder 2 Personen (0-45 Handicap)

New Lifestyle Kurs - Golfsport in 4 Tagen Kennen lernen

Du willst wissen, ob Golf der richtige Sport für dich ist? Dann finde es in nur 4 Tagen mit den Profis der Golf Acadamy raus. Leihschläger, Übungsbälle, Schlägerfitting und Urkunde sind im Programm inkludiert.

Better Play Golf - Golfkurs für Fortgeschrittene (Privat)

Du hast bereits Golfstunden gehabt und willst deine Technik/Handicap noch verbessern?
Leihschläger, Übungsbälle sind neben digitaler Videoanalyse und einem Schlägerfitting inkludiert.

Gruppenkurs

Du willst nicht alleine dastehen, wenn du dich am Golfschläger versuchst? Dann hast du die Chance einen Gruppenkurs zu besuchen und Dich und deine Liebsten mit auf den Rasen zu nehmen.

1x 60 Minuten inkl. Golf-Profi und Leihschläger
2x 60 Minuten inkl. Golf-Profi und Leihschläger

Platzreife Prüfung

Der Platzreifekurs setzt einen New Lifestyle Kurs voraus. Nach Abschluss dieses Kurses haben sie ein Handicap -45. In der Prüfung wird dein Wissen über Regeln und Etikette beim Golfen abgefragt. Deine spielerischen Fähigkeiten und Kenntnisse werden von einem Pro während dem Spiel überprüft.

Privat Unterricht

Wenn Du gerne Privatunterricht haben möchtest, ist auch das kein Problem. In 30 Min trainiert ein PGA Assistent oder der Golfschulleiter Evan Teplitsky mit Dir. Die Bälle sind im Preis enthalten.

Deine Anfrage

Deine Anfrage
Deine Anfrage

Wir freuen uns von dir zu hören!

Du hast spezielle Wünsche und möchtest gerne direkt mit uns Kontakt aufnehmen - zögere nicht und sende uns deine Anfrage! Mehr dazu